Havaneser
Startseite
Babys abzugeben
Über uns
unsere Kater
Unsere Katzen
Regenbogenbrücke
Havaneser
Welpen
Meerwasser

Havaneser

Hallo wir haben aus unserer Hobbyzucht immer mal wieder wunderschöne Havaneser abzugeben.
Unsere Tiere liegen uns sehr am Herzen und auch nach Abgabe halten wir den Kontakt zu unseren Welpen und freuen uns immer über viele tolle Fotos von unseren Zwergen.

Unsere Welpen sind 6 fach entwurmt, geimpft und gechipt.
Bevor sie uns verlassen werden sie von mir noch bei Tasso mit dem neuen Besitzer angemeldet.
Jeder meiner Welpen bekommt ein Halsband, Leine, Spielzeug, ein Deckchen für den Geruch der Geschwister und Eltern sowie Trocken und Nassfutter mit.

Zu näheren Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung

Tel. 02772/81919
E-mail beamaus66@yahoo.de

Meine Mitzen sind alle mir alle Tiere sind kastriert und leben nur im Haus.
und haben natürlich ihr eigenes Spieleparadies.