Startseite |

altes Bauernhaus


Neustadt, sehr renovierungsbedürftig,

herrliche Aussicht, 650 m² Grund, von privat.


Preis: 35.000,- Euro.


Telefon: 0172/720 79 68

Neustadt-Titisee Bühlstraße 2

Schwarzwaldhaushälfte mit Rundumausblick auf Neustadt, ca. 400 Jahre alt.
Es ist viel altes Fachwerkholz von innen verbaut worden im laufe der Jahrhunderte.
Trotz dem hat das Haus einen unglublichen Charm indem es auf Neustadt regelrecht herabschaut.Die Wohnfläche, je nach Ausbau ist ca.250-300 qm Der Speicher ist schon zweistöckig wenn man ihn ausbaut, plus zwei Stockwerke. Das Haus ist in sehr schlechtem Zustand, d.h. es müßte konzepionell neuem aufgebaut werden.
zum teil etwas schief, aber 2 zimmer sind bewohnbar Strom und fliesend Wasser sind vorhanden und eine Dusche auch.Im Wohnzimmer im ersten Stock ist ein groser Ofen der das ganze Stockwerk heizt.Das Dach ist einigermassen in Ordnung.in jedem Stockwerk ist Strom und Beleuchtungskörper.Der Keller ist Naturboden. Ein echtes Hexenhäuschen ein bischen flügellahm, aber sehr Romantisch.

Blick vom Haus den Hang hinunter

400 Jahre altes Bauernhaus