Göhren bei Leipzig  


!!Zu verkaufen!!

-Grüne Oase als Baugrund-

Mit 9936 qm, mehrfach verwendbar!!!!

(Bsp: Reiterhof, Tierhaltungsanlagen.)



Ehemaliger Bauernhof in Göhren zwischen Leipzig und Merseburg zu verkaufen.
Von den früheren Gebäuden steht nur noch das alte, verlassene Wohnhaus.

An die zugewachsene Hoffläche schließt sich ein uralter Garten an, der einen Teich mit Quelle sein Eigen nennt.


Dahinter schließt eine Agrarfläche an. Ideal geeignet für jedwede Art von Huftierhaltung und vieler anderer Projektmöglichkeiten.


Das Hofflurstück ist komplett ans Versorgungsnetz angeschlossen und kann jederzeit bebaut werden.

Seine Lage ist als ruhig und idyllisch zu bezeichnen, mit besten neu ausgebauten Strassenverbindungen.

Die Fotos zeigen eine Südansicht von einem Nachbargarten aus (1) und einen Blick vom Hof in den Garten. (4)

Zu dem Anwesen gehören noch ca. 6 Hektar Wiesen und Agrarland, welche auch zum Verkauf stehen.

Eine Ackerfläche von 2,8 Hektar wäre ideal für die Aufstellung von ÖKO Windrädern.


Eigentümer und Verwalter:

Dipl. Ing. Christian Bock

Veilchenweg 3

95496 Glashütten

Telefon: 0 92 79 / 13 20

e-Mail: tobo78@gmx.de