Labrador und Golden Retriever Zucht  
Theresia Lindlbauer - Hötzlsberg 1 - 84378 Dietersburg - 08565/554


Wir, Familie Lindlbauer betreiben seit 1994 eine kleine Labrador- und Golden Retrieverzucht.

Auf unserem idyllisch gelegenen Bauernhof haben unsere Welpen viel Platz zum toben.
Unsere Hundedamen sind alle HD- und ED-Frei und selbstverständlich legen wir auch bei den von uns ausgewählten Deckrüden, größten Wert auf HD- und ED-Freiheit.

Bei uns ist es üblich, dass unsere Welpen frühestens im Alter von 10 Wochen in Ihre neuen Familien gegeben werden. Bis dahin haben sie Zeit sich prächtig zu entwickeln und die Welt zu entdecken.

Die Welpen sind geimpft und mehrfach entwurmt und bringen einen Stammbaum und einen Impfpass mit.



Die Labrador- und Golden Retriever zeichnen sich durch ihr freundliches Wesen aus, was sie zu absoluten Familienhunden macht. Aus unserer Zucht sind einige Therapie-, Rettungs-, und Begleithunde für Behinderte Menschen hervorgegangen.

Ich, Theresia Lindlbauer besitze den Sachkundenachweis für Hundehaltung und bin mit Herz und Seele für die Welpen und ihre Hundemamas da.

Bei Interesse berate ich sie gern und gehe auf ihre Fragen rund um den Hund ein.


Vereinbaren sie einen Besichtigungstermin mit uns und lernen sie uns und unsere Hunde kennen.

Telefon: 08565/5 54