Startseite |






Sehr schöner und leistungsfähiger Bretonenrüde vom Züchter an Jäger abzugeben.


Name: Gilmore von der Hubertushöhe

Wurfdatum: 16.10.2011

Farbe: rot-weiß


Vater: Cyrano de Saint Lubin (mehrfacher französischer Arbeitschampion im Frühjahr und Herbst) und Champion de la Race 2010 in Frankreich


Mutter: Daya von der Hubertushöhe, VJP, HZP und Brauchbarkeitsprüfung


Gilmore wurde vom Züchter ausgebildet und bestand im Alter von 11 Monaten die Herbstzuchtprüfung mit 188 Punkten

als Suchensieger von mehreren Vorstehhundrassen und die Brauchbarkeitsprüfung (Niedersachsen).

Er hat eine sehr gute Nase, sucht fleißig und ist sehr wasserfreudig. Er apportiert gerne.

Gilmore ist führig und arbeitsfreudig, hat ein angenehmes, freundliches Wesen und ein sehr schönes Exterieur.

Er hat in dieser Jagdsaison erste Erfahrungen im praktischen Jagdbetrieb auf Niederwild gesammelt.

Gilmore ist absolut verträglich mit anderen Hunden. Er ist Haus, Auto und Zwinger gewohnt.

Mehr zu Gilmore, anderen Bretonen und uns als Züchter eines der liebenswertesten Vorstehhundrassen unter 04441 - 5850 oder

www.epagneul-breton.de

Bretonenrüde