|
Baujahr 1980, wesentlich ergänzt und erneuert, 9,45 x 2,98/1,50 (6 t),
Bleikiel, zusätzlich Stauraum im Kielinnenraum, Bukh-Diesel 20 PS mit
2-Kr.-Kühlg., Polygripdeck, Jütbaum, Hand-Ankerw. (02), je 2 Vor- und
Achterstags, Rollfock, 4 Vorsegel, 1 Booster 70 m² (Dopp.-Genua), Groß
16 m² im "Hood"-Rollb. einschließlich Reffeinr., "Selden"-Baumniederh.,
Fallen umgelenkt im Cockpit, Rettungsinsel (08), feste Scheibe,
Cockpitverd. (KuBu) mit Stehhöhe (94), Geräteträger am Heck, Windmesser
(93) Raymarine-Pinnenp. X5 via GPS steuerbar (10), Landstr.anschl.,
2 x 110 Ah Batterie (umschaltbar), autom. Ladegerät Wae- und Wu-Kennlinie
(96), Innenbel. 12 und 220 V. Petr.- und 220 V-Kocher, eingebaute Kühlbox
50 l (12 und 220 V), Taylor-Diesel-Heizung (95), gemütliche Mahagoni-
Innenausbau, Polster (99), Navigation: Radar Ratheon RL9 (95), GPS MLR/
FX312 (00), Yeaman Sport XL (el. Seekarte) (00), Log mit Anz. im Cockpit
(07), Tiefenmesser (05), Navtex Nasa-Target (97), el. Barometer
"Meteoliner" (95), Sprechfunk "Sailor A1" UKW-DSC für See und Binnen (05),
uvm., z.B. Werkzeuge, Kabel, Leinen, Pött und Pann, Winterpersenning,
Liegeplatz zur Zeit VVW Nieuwpoort/Belgien, Nordsee, Preis: VB.
Telefon: 0221/83 51 51
|
|