Kaukasen & Samojeden  
Kaukasische Owtscharka


Wir haben Welpen !


Seit 1990 züchten wir unter dem Zwingernamen „von Inguri“ diese Rasse.

In der Regel haben wir 1 oder 2 Würfe im Jahr. Interessenten der Rasse werden von uns ausführlich über das Wesen und die Haltung informiert, um späteren Problemen vorzubeugen.

Bei konsequenter und liebevoller Erziehung ist ein Kaukase ein Familienhund der „besondere Art“ – er wird seine Familie über alles lieben – dabei liegt die Betonung auf „seine“ und sie und ihr Territorium zuverlässig beschützen. Kaukasische Owtscharkas sind Herdenschutzhunde.


Zur Zeit haben wir noch sehr schöne Welpen nach unsrer Hündin MONTANA von Inguri und GURU Erudit


Weitere Informationen und Bilder finden Sie unter:

www.kaukase.de

Telefon: 03772 - 28689

kaukase@t-online.de