Schlauchboot

Zodiak Mark 2 Sport mit Speedschläuchen

Preis: 5.900,- € VB




Zu verkaufen ein gut gepflegtes, sportliches Schlauchboot mit Steuerstand(mit integriertem GPS Geschwindigkeitsmesser) und einem 40l Tank mit Sitzmöglichkeit. Steuerstand und Tank wurden in das Schienensystem des Bootes integriert.

Der 50 PS starke 2-Takt Motor (Selbstmischer mit Ölkontrollleuchten) sorgt für viel Kraft und gute Beschleunigung. Motor wurde komplett überholt.

Die Speedschläuche des von Zodiak patentierten Rumpfs sorgen für mehr Auftrieb und eine geringere Reibung bei Gleitfahrt, was die Geschwindigkeit erhöht und den Kraftstoffverbrauch senkt.

Die nachträglich eingebauten Spiegelverstärkungen sorgen für bessere Stabilität, besonders beim Wasserski ziehen.

CD-Radio mit Aux Funktion im Steuerstand eingebaut.

Neuer, speziell für dieses Boot gebauter Trailer inklusive. Der Trailer ist steuerbefreit.

Probefahrt auf Anfrage möglich.


Telefon: 05221 - 616 07