Schlauchboot Wiking Orion 350 Category C  



Hier biete ich mein sehr seltenes Wiking Orion 350 der Kategorie C von Baujahr 1998 an.
Das Boot ist in einem einwandfreien Zustand. Der Gesamte GFK Rumpf wurde 2012 von einem professionellen Bootsbauer neu aufgebaut. Außerdem wurde im April 2014 ein neuer Spiegel verbaut. Zusätzlich ist eine Lenzpumpe und eine abnehmbare Beleuchtungsstange nach DIN- Vorgaben verbaut.
Das 48 km/h schnelle Boot bietet auf 3,50 Meter länge viel Platz für Wassersportler.
Das RIB ist mit einem 25 PS Mercury Motor ausgestattet.
Der Motor ist ein E-Start Viertakter und bietet durch seine elektronische Einspritzung ein super Fahrverhalten.
Der Mercury F25E/EFI von Baujahr 2013 ist Scheckheft gepflegt und hat nun 207,3 Stunden runter.
Bei 207,3 Stunden wurde eine große Inspektion durchgeführt und der Motor wurde eingewintert.
Zu dem Boot und dem Motor biete ich einen 750 kg KombiTrailer an. Dieser ist ungebremst und man kann ihn für Boote zwischen 3,50 und 5,50 Meter nutzen. Den Trailer habe ich 2013 erst zugelassen und er hat noch bis 08/15 TüV.


Auch mit dabei ist eine Original-Transportplane des Bootes der Firma Wiking.

Bitte Kontaktieren sie mich bei Interesse unter meiner angegebenen Email-Adresse oder per Whatsapp.


Preis: VB 4.900,- Euro.


Telefon: 01575/82 81 801


E-Mail: Florian@backhaus-minden.de