Deutsch Kurzhaar Welpe Zwinger "vom Dietrichsberg"
Startseite


Ich bin ein heller, ruhiger und ausgeglichener brschl. Rüde und suche ein neues Zuhause um

meiner jagdlichen Passion nachgehen zu können. Ich bin sehr neugierig und bereit mich in

der Praxis auszuprobieren und zu bewähren. Auf meine neue Familie freue ich mich sehr.

>>> Ort: 36404 Sünna - Thüringen <<<

Telefon: 0151 - 14 100 830

E-Mail: aikadkurzhaar@gmail.com



Die Elterntiere sind im ständigen jagdlichen Einsatz und bestechen besonders durch ihre

Schwarzwild- und Raubwildschärfe. Beide Hunde sind stark in den Familienbund integriert.

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne mit einem persönlichen Gespräch zur Verfügung.


"Caro vom Dietrichsberg"
D1, S1, VGP2, SJ, HN, Btr, HDA2, Fw Sg2



"Ex vom Schloßgraben"
D1, AZP1, VGP1, Btr, Vbr, HN, HDA2, Fw V