Startseite




Baujahr: 2004
Länge: 16.00 m
Breite: 4.60 m
Tiefgang: 2.10 m
Material: GFK
Betriebsstunden: ca. 1003 h
Gewicht: 16000.00 kg
Brennstofftank: 600.00 liter
Frischwassertank: 950.00 liter
Fäkalientank :80.00 liter
Motoren: 1
Motoren Modell: Janmar
Antrieb: Diesel mit Innenborder
ges. Leistung: 73 kW (100 PS)
Kabinen: 3
Kojen: 6
Nasszellen: 2
WC: WC elektrisch, Waschbecken
Zustand:gepflegt


Beschreibung


Segel :
• Genua, elektr.AMEL- Rollreffanlage ( auch mechanisch ) mit Persenning
• Großsegel mit elektr. AMEL- Rollreffanlage u. AMEL Baum mit
elektr. Unterliekstrecker ( auch mechanisch )
• AMEL-Handrollreffanlage am Besanmast und Baum
• Ballooner
• Besanstagsegel
• Traveller für Fock und Groß ( vom Cockpit aus zu bedienen )
• 6 Selbstholende Winschen, 3 davon elektr. Winschen
• 2 AMEL-Passatbäume mit kpl. Rigg.
• Sturmsegel
• Vorbereitung f. Sturmsegel
• alle Segel Tri-Radial

Motor :
• Komfort Paket: Yanmar 100 PS, Diesel (615 Std.), Tank 600 Ltr. mit
2 Batterielader 220/24 V, 100 Amp, zusätzl. Batterielader 24 V/30 AH für
Landanschluss, stärkere Lichtmaschine am Motor ( 175 Amp )., Generator 7 KW,
4 Zusatzbatterien 12 V/105 AH insges, 630 AH + 1 Starterbatterie und Notfall-
Überbrückungskabel ( Batterien neu im Sommer 2017)
• Leinenschneider


Elektronik und Zubehör :
• GPS Navi FURUNO
• Radar Furuno
• UKW mit GMDSS
• Nav-Centrale BROOKES & GATEHAOUSE Hydra ( Log, Lot,
Windmessanlage, Winddirektion
• Fishfinder Furuno
• Nav-Net 1834 Serie 2 wurde 2011 erneuert und erweitert
• Kartenplotter Furuno 1834 BB Blackbox + Bedieneinheit + VGA 15“ Bildschirm
am Kartentisch und Cockpit
• C-Map + Videoplatine+RGB-Paket
• Isoliertes Genickstag für Empfänger SSB und Verknüpfung am Kartentisch


• Multiplexer mit BSH Zulassung (zum Anpassen von Geräten untersch. Fabrikate)
• Nav-Net 2 + Bedieneinheit und Monitor im Cockpit, wassergeschützt,
• Furuno MU HD (1000cl) sonnenlichttauglich
• Furuno AIS, FA 50 Sender und Empfänger (alle Werte stehen im Nav-Net zur
Verfügung und erscheinen auf beiden Monitoren) 2011
• Inmarsat Telefonanlage. Thrane & Trane, 250, Fleet-Broadband, Daten bis 284 kbps (2011)
• Antenne für Navtex (Kartentisch)
• Antenne für GSM ( Handy ) dto.
• Antenne für SSB
• DHI Beleuchtung
• Radio-CD Player mit 4 Lautsprecher (2 innen, 2 Cockpit)
• Computerregal am Kartentisch
• Antennen für Navtex Fax 30
• Entsalzungsanlage Dessalator 220 V, 150 Ltr./Std
• 2 Fäkalientanks
• AMEL Bugstrahlruder, ausfahrbar
• elektr. Ankerwinsch von Deck und vom Cocckpit bedienbar
• Ankerkette, 80 m/10 mm in niro
• Elektr. Ankerspülung (vom Cockpit bedienbar)
• Kettenzähler
• Autopilot
• Cockpitdusche
• 3-Flügel Autoprop Verstellpropeller
• 3-Flügel Normalpropeller (Reserve)
• Feuerlöscher
• Automatische und manuelle Bilgenpumpe
• Kombinierte 220 V Waschmaschine/Trockner
• Klimaanlage 220 V (Vorschiff, Salon, Achterkajüte)
• 2 elektr. Toiletten
• 24 V elektr. Tiefkühltruhe im Salon
• 24 V elektr. Kühlschrank Inox
• Geschirrspülmaschine
• Gasherd mit Backofen, inox
• Mikrowelle
• Dunstabzugshaube elektr.
• Corian in der Pantry
• Moskitonetze für alle Luken etc.
• Geber für Wassertemaratur zu Nat-Nev
• Rettungsinsel für 8 Personen
• Schlauchboot
• Außenbordmotor 5 PS
• 2. längere Gangway
• Signalhorn DHI
• Cockpitpolster
• Polster für Achterdeck
• Sonnenpersenning AMEL
• 2 Schleppangel-Halter VA an der Heck-Reling montiert
• Seekarten: Schweden, Nordsee, Atlantikküste (Portugal, Spanien) Mittelmeer

Osmosegutachten 2019
Antifouwling 2019
Winschen gewartet 2020

>>> Liegeplatz: Empuria Brava - Spanien <<<

Preis: 275.000,- EURO

Telefon: 0172 - 25 16 894











 
Segelyacht Amel (FR) - Supermaramu 2000 Redline